moebelwerkstatt boos kueche7491slider
moebelwerkstatt boos kueche7492slider
moebelwerkstatt boos kueche7496slider
moebelwerkstatt boos kueche7499slider

Die Küche. Das Herzstück des Hauses.

moebelwerkstatt boos kueche7501schmal
moebelwerkstatt boos kueche7506

Alle Schubladen wurden individuell nach Kundenwunsch aus Massivholz Buche gefertigt. Der Vorratsschrank hinterlässt einen guten Eindruck mit den vielen kleinen und gezinkten Schubladen. Stauraum für viele Untensilien.

Die weiß-matten Fronten sind kombiniert mit der Stein-Arbeitsplatte „Nero Assoluto“, die Theke aus Kirschbaum harmoniert perfekt mit den beiden Materialien.

moebelwerkstatt boos kueche7524 v2

Stilvoll Stauraum geschaffen!

Bei dieser Küche überzeugt der Material-Mix genauso wie die Stauraum-Lösungen. Auch wenn wenig Hochschränke möglich waren, wurde mit Schubladen und Apothekerschränken viel Platz für Töpfe, Pfannen, Geschirr und Vorräte geschaffen.

moebelwerkstatt boos kueche7504 moebelwerkstatt boos kueche7512

Der Backofen wurde zusammen mit der Wärmeschublade im einzigen Hochschrank integriert. Pfiffig: Auf der anderen Seite des über Eck gebauten Schrankes wurden die Vorratsschubladen platziert. Ebenfalls ein Hingucker sind die Schubladen für Besteck u.ä., die sich zum Esszimmer hin öffnen lassen, aber optisch komplett in der Küche verschwinden.

moebelwerkstatt boos kueche7517
moebelwerkstatt boos kueche7516
moebelwerkstatt boos kueche7526
moebelwerkstatt boos kueche7527