moebelwerkstatt boos kueche 8129
moebelwerkstatt boos kueche 8131

Die Küche. Das Herzstück des Hauses.

moebelwerkstatt boos kueche 8145 1 schmal
moebelwerkstatt boos kueche7506

Zwei Design-Steckdosen wurden ganz praktisch unter dem Kochfeld integriert und sind somit jederzeit bereit für den Einsatz von Mixstab und Küchenmaschine.

Mit dem offenen Geschirrtuch-Auszug wurde gleich alltagstauglich weitergedacht – er sorgt jederzeit für Ordnung und ein aufgeräumtes Bild.

Bemerkenswert ist auch die hinterlegte Griffleiste, die im Gesamtbild auflockernde Akzente setzt.

Damit das Wohlfühlen nicht beim Öffnen der Auszüge endet, sind sie innen mit wertigen Einlegefächern und Schubfächern aus Holz ausgestattet.

Viel Platz für Schönes bietet das mit Holz hinterlegte Deko-Regal, das vorne in der Theken-Insel integriert ist.

moebelwerkstatt boos kueche7524 v2

Mit dieser Wohlfühlküche...

...haben wir mal wieder ein Kommunikationszentrum für die ganze Familie geschaffen!

Die gewählte Kombination ist aber auch stimmig: Weiß lackierte Fronten harmonierten perfekt mit astiger Eiche Natur.

Die dazu passende robuste Arbeitsplatte ist aus geölter massiver Eiche und hält allen Belastungen im Küchen-Alltag stand.

Das Bora-Kochfeld mit integriertem Dunstabzug ist wie das schwarze Keramikbecken flächenbündig in die Massivholz-Arbeitsplatte eingelassen.

 

moebelwerkstatt boos kueche7504 moebelwerkstatt boos kueche7512

Der Backofen wurde zusammen mit der Wärmeschublade im einzigen Hochschrank integriert. Pfiffig: Auf der anderen Seite des über Eck gebauten Schrankes wurden die Vorratsschubladen platziert. Ebenfalls ein Hingucker sind die Schubladen für Besteck u.ä., die sich zum Esszimmer hin öffnen lassen, aber optisch komplett in der Küche verschwinden.

moebelwerkstatt boos kueche7517
moebelwerkstatt boos kueche7516
moebelwerkstatt boos kueche7526
moebelwerkstatt boos kueche7527