Gaestezimmer 03a
Gaestezimmer 04
Gaestezimmer 01
Gaestezimmer 02
Gaestezimmer 11schmal a

 Großer Schrank als Raumteiler

Der Schrank ist vom Schlafzimmer aus wie auch von der Büroseite her bedienbar. Der Schrank wurde so in den großen Raum eingepasst, dass sowohl die Flügeltür als auch der Schreibtisch des Büros und der Treppenaufgang perfekt in den Raum passen.

 

Möbelbau vom Feinsten

Die komplette Einrichtung wurde von unserer Möbelwerkstatt umgesetzt. Es sollte eine Treppe in den Dachstuhl führen, jedoch integriert mit dem angrenzenden Schreibtisch, der Tür zum Gästezimmer und natürlich in der gleichen harmonischen Optik wie der Rest des Hauses.

Gaestezimmer 02

Rechts: Die Treppe mit den integrierten Schubladen und Regalen führt in einen kleinen Raum im Dachstuhl. Die komplette Konstruktion wurde maßgefertigt und individuell für diese Räumlichkeit angepasst.

Gaestezimmer 08

Der Treppenaufgang führt ins Dach, wo sich der Hausbesitzer einen kleinen Raum zum Entspannen eingerichtet hat. Hier haben die Wünsche des Bauherrn perfekt mit unserem handwerklichen Können harmoniert. Und mit Sofa und Musikanlage lässt es sich dort nun prima entspannen.

Gaestezimmer 10