Schlafzimmer Schrank weiss 11a
Schlafzimmer Schrank weiss 08schmal

Schrank ist nicht gleich Schrank

Dieser Schrank kann mehr. Er hat gleichzeitig eine Funktion als Raumteiler. Aufgelockert wird seine schlichte weiße Front durch eingelassene Nachttischkästen mit integriertem Licht.

Die Schränke sind zum Teil vom Badezimmer und vom Schlafzimmer aus bestückbar. Die Türe zum Badezimmer wurde in die Schrankfront integriert. Dabei wurde der eigentliche Schlafzimmer-Schrank separat, aber passend dazu gebaut (siehe unten).

 

Schlafzimmer Schrank weiss 15
Schlafzimmer Schrank weiss 05
Schlafzimmer Schrank weiss 07schmal

Ein Platzwunder:

Dieser Raumteiler kann von der Badseite bis zur Decke bestückt werden. Ganz schlicht ist von der Schlafzimmerseite Platz gemacht worden für Morgenmantel und co.

Schlafzimmer Schrank weiss 01
Schlafzimmer Schrank weiss 03