sofa wintergarten
Wintergarten sofa 02schmal
Wintergarten sofa 05

Multifunktionalität ist Trumpf! Wenn das Sofa schon vom Schreiner  passgenau angefertigt und eingebaut wird, dann werden auch alle Möglichkeiten ausgeschöpft: Der freie Raum unter dem Sofa wurde flugs mit 3 Schubladen versehen, um zusätzlichen Stauraum zu schaffen.

Material: Dreischichtplatten farbig lackiert

Polsterung:

Rohner - Kellenberger OHG Raumgestaltung

Alte Str. 44/2, 88512 Mengen

Telefon 07572/714832

Wintergarten sofa 02

Ein Wintergarten nicht nur für den Winter

In diesem gemütlichen Wintergarten wurde ein kleines Sofa mit Staufläche eingebaut. Das Möbel wurde passgenau angefertigt mit maßangefertigter Polsterung auf der Sitz- bzw. Liegefläche.

Ein Glück, dass unser Polstermeister, der für uns meist Stühle und Esszimmerbänke bezieht, auch für nicht ganz alltägliche Projekte  gut zu haben ist!

Wintergarten sofa 02 Flur canape 01b